THOMA'S
BITS & PIXELS
WORDS

Blog
Retro-Projekte
Tips & Tricks
 

PHOTOGRAPHIE

Fotogalerien
Screenshoots
 

DISCLAIMER

Datenschutzerklärung
Impressum
 

 
 

PUBLISHED
12.10.2019

SHARE
Permalink

TAGS

VCF Berlin 2019

Am Wochenende trafen sich Berliner Technikmuseum die Anhänger alter Rechner und auch wenn ich nicht mit eigener Technik vor Ort war, war es auch als Gast ein Erlebnis, da die Veranstaltung keineswegs aufs Zuschauen und Fachsimpeln beschränkt war: an unzähligen Spielkonsolen konnten sich nostalgische Eltern mit ihren Sprößlingen messen und wer wollte, konnten Lötkurs besuchen bevor er sich zu hause an die alten Schätze wagt.

GEOS war bei einem Aussteller zu bewundern. Ironischerweise in Form von PC/GEOS 1.2 auf der PC-Card eines Atari! Ich war ehrlich verblüfft, GEOS und TOS in friedlicher Koexsistenz zu erleben.

 

Galerie ansehen ...

 

 
© 2008-22 T.Hasscreated with Edith and powered by Blosxom.